Perücke

Na, was denkt ihr? Stehen mir die langen Haare?
Demnächst versuch ich es mal mit blond…

dscf2261-2.JPG

Wachstum….

Also Leute, mit dem Wachsen ist das echt eine Sache für sich!
Ich streng mich ja wirklich an, aber wenn man sich den Vergleich mit Mama anschaut, habe ich wirklich noch ordentlich was zu tun…

dscf2229-2.JPG

Wuppertaler Wetter…

Wie ihr seht, hat`s heute geregnet und ich bin total
E I N G E S A U T!!!!!!!!!!
Mama macht das gar nichts aus, und deshalb muss ich wohl auch mal gerne dreckig sein…
na super!

dscf2208-2.JPG

Mal was anderes

Hi ihr Lieben,
ich habe mal dafür gesorgt, dass hier etwas künstlerischer Anspruch rein kommt,
deshalb….
…bin ich heute mal in schwarz/weiß für euch da.
dscf2251-2.JPG

Siesta

Gut, dass die Mama da ist!
In der Sonne liegen ist ja mal ganz nett, aber für ein längeres Mittagsschläfchen leg ich mich dann doch lieber in Mamas Schatten…

dscf0191.JPG

Kennt Ihr die schon…?

Hallo, da bin ich wieder! Wusstet ihr schon, dass ich nicht nur vierbeinige, sondern auch zweibeinige Herdenmitglieder habe? Die kenne ich auch schon, seitdem ich denken kann… die machen so Sachen wie z.B. sauber machen, oder uns füttern, oder auch nur auf mich aufpassen. Mama kennt die wohl auch schon ziiiieemlich lange, naja, auf jeden Fall wollte ich euch heute zwei von denen vorstellen…
Die können sicher auch viel über mich erzählen. Zu der in dem gelben T-Shirt sagen alle Vanessa, der andere ist der Jörn…
dscf0186.JPG

dscf0180.JPG