Gutes Führungszeugnis?

Autsch, so gern ich die beiden auch habe, aber das muss ja nun wirklich nicht sein! „Beim Toben zerquetscht“ liest sich nicht so gut in meiner Krankenakte…

nes-22807-021-2.jpg

Girls just wanna have fun.

Das Gesichtspeeling von neulich war ja nicht so mein Ding, jetzt probier ich´s mal mit Ganzkörperkosmetik. Denn wenn man Elefant ist, geht man nach dem Baden zum großen Sandhaufen und fängt an, sich gegenseitig mit dem Sand zu beschmeißen. Und ich kann euch sagen: Das macht wesentlich mehr Spaß als so´n Schönheitskram von neulich. Mädchen sein hin oder her…

nes-22807-039-2.jpg

nes-22807-068-2.jpg

nes-22807-045-2.jpg

Große Badewanne…

Hui, was für eine große Badewanne! Ich bleib aber lieber erstmal hier vorne, wer weiß, was sich sonst noch in den Tiefen des Wassers verbirgt. Das ist mir doch noch etwas suspekt… Wenn mich dann doch noch etwas Unerwartetes überraschen sollte, hab ich ja immer noch meinen Rüssel. Mit dem kann ich nämlich alles schön nassspritzen…

nes-22807-037-2.jpg

nes-22807-067-2.jpg

So eine Gemeinheit!

Aber da komm ich doch noch gar nicht ran! Ich muss mich nur noch ein kleines Stückchen strecken… gleich, ja, dann kann ich zugreifen… na… noch ein kleines Stück….
Mmh, vielleicht warte ich doch noch ein paar Tage…? Oder ich stell mich einfach unten drunter und dann kommen die nicht dran. So.

nes-086-2.jpg

Kommt Zeit, kommt…

Wenn Kibo und Numbi hier spazieren gehen, zeigen und erzählen die beiden sich immer ganz viel. Numbi ist übrigens die Mama von Kibo. Manchmal darf ich auch dabei sein, und dann kann ich sogar noch richtig ´was lernen.
Aber… – euch kann ich es ja sagen: Eigentlich ist mir Numbi viel zu hektisch! Vielleicht warte ich lieber doch noch, bis ich dann später auch mal ´was aus meiner Sicht kommentieren kann… Aber ob die das dann noch hören wollen? Naja, kommt Zeit kommt Rüssel.

nes-22807-049-2.jpg

Was für eine Rüsselei.

Hui, da bin ich einfach umgefallen. Ist aber auch ganz schön schwierig, hier im Sand rumzulaufen… Aber dann ist ja immer noch die Mama da mit ihrem Rüsselkran. Ganz schön praktisch.
Ich kann mir noch gar nicht vorstellen, dass ich auch mal so einen Rüsselkran haben werde… Wie das wohl aussieht?! Da stolpere ich doch bestimmt immer drüber…!

17807-102-2.jpg

17807-104-2.jpg

Nee, lieber doch keine Kosmetik…

Na gut, das muss ich dann doch zugeben: Anstatt ein Gesichtspeeling zu machen, kann ich doch viel besser mit meinen Halbgeschwistern hier rumtoben.
Ist auch viel lustiger – ich muss ja sagen: Dieser ganze Erwachsenenkram von gestern, Kosmetik und so, ist ganz schön langweilig…

nes-063-2.jpg

nes-064-2.jpg

Kleine Gesichtskosmetik fällig?

Von meiner Mama habe ich gelernt, dass man schon früh mit einem Gesichtspeeling anfangen muss, damit die Falten nicht so arg werden. Na dann mal schnell `rein in den Sand… soll doch gut sein für die Haut, oder?

nes-055-2.jpg

nes-057-2.jpg

nes-058-2.jpg

Stufen…

So was hab ich ja noch nie gesehen!? Wo kommen denn die ganzen Stufen her? Ob ich die wohl noch nicht so gut hoch und runter steigen kann…?! Da denkt auch keiner dran!

17807-149-2.jpg17807-136-2.jpg