Elefantensparen.

Mama hat nun gute Kontakte zur Menschensparkasse…?! „Dick und sicher“ sagen die, aber Mama ist doch nicht dick!
Und was macht Mama? Die legt sich ihr verdientes Geld jetzt bestimmt erstmal zur Seite… Vielleicht ja für mich und meine erste Afrikareise…?

ende-september-227.jpg

ende-september-255.jpg

ende-september-265.jpg

Jetzt schon die Memoiren?

Hui, ein Buch über mich und meine Geschwister.
So berühmt bin ich schon? Dabei sind wir doch noch gar nicht so alt.
Die Menschen schreiben doch immer erst Bücher über andere, wenn die schon steinalt sind! Na danke…

mitte-september-191-2.jpg

Pflanzenkunde Teil 2.

Schon wieder so´n komisches Kraut… Aber das ist doch kein Ahorn…
Ach so, ja klar, das ist Weide.
Die Menschen nehmen das immer, wenn die Kopfschmerzen haben, weil da Salicylsäure drin ist. Wirkt dann als Aspirin… Die haben auch wirklich für alles komplizierte Namen!

mitte-september-073-21.jpg

mitte-september-080-21.jpg

Sweni hat´s gut.

Eine gründliche Morgendusche ist das A & O für einen guten Tag.
Vor allem, wenn man einen persönlichen Körperpfleger aka. Kosmetiker hat…

mitte-september-108-2.jpg

mitte-september-110-2.jpg

Ah, mein Leibgericht.

Mmmh, Ahorn. Das schmeckt so gut, …aber ich hab immer noch nicht rausgefunden, wo sich der Ahornsirup verbirgt… Wenn das Zeug nur nicht so unhandlich wäre…

mitte-september-044-2.jpg

mitte-september-053-2.jpg

Familienglück.

Wir sehen uns schon alle ganz schön ähnlich, was?! Klar, wir sind ja auch alle eine Familie, guckt mal. Und, erkennt ihr uns alle?

mitte-september-039-2.jpg

von links nach rechts: Punda, Bongi, Tika, Kibo, Sweni, Numbi, Sabie