Über unerfüllbare Vorsätze.

Na los, Jörn, du schaffst es! Und hepp…
Naja, ob er es dieses Jahr wohl noch schafft, die Sabie hochzuheben?
Könnte er sich eigentlich auch als Vorsatz für´s neue Jahr vornehmen, oder?

211207-075.jpg

Wasser und Eis…

Was ist das denn? Der Jörn kann über das Wasser laufen?!
Mama hat gesagt, dass das im Winter eben so ist, da gefriert das Wasser zu Eis.
Aber, ehrlich gesagt, hatte ich mir Eis leckerer vorgestellt.

211207-083.jpg

211207-080.jpg

Doch nur Alltag.

Ach so, doch kein Silvesterböller. Die Sweni und der Jörn haben nur Äste geholt, die wir dann auf der Außenanlage fressen können. Schade eigentlich…

211207-108.jpg

211207-113.jpg

211207-117.jpg

Hohoho…

Tika wünscht allen Besuchern Frohe Weihnachten!
…und freut sich riesig über das Geschenk, welches das Christkind aus dem Himmel auf Vanessas Kopf hat fallen lassen…

211207-059.jpg

211207-054.jpg

211207-066.jpg

211207-061.jpg

1. April mitten im Dezember???

Ab dem nächsten Jahr sieht´s ja schlecht aus für die Raucher unter uns! Habt ihr euch ja bestimmt auch schon was überlegt…
Heute ist das hier meine letzte Kubanische Zigarre! Und auch mein letzter Versuch, dieses Mal hab nämlich ein NikoTIKApflaster…
112-079.jpg