Erinnerungen.

Moment mal, wie war das gleich mit dem Treppensteigen?
Tamo kann sich scheinbar nicht mehr dran erinnern…

Mmh, ja gut, ich muss zugeben, das geht ja hier jetzt auch bergab. Ich hab ihm ja nur erklärt, wie man Treppen hochgeht.
Das Heruntergehen haben wir noch nicht geübt.
Komm, Tamo, erstmal alles genau angucken, prüfen – Tamo ist nämlich ein Sicherheitsfanatiker, hatte ich das schon erwähnt? – genau, und dann: Hopps, und runter.

Ich bin ja ganz schön stolz auf meinen kleinen Bruder, er lernt schnell.
Das muss in den Genen liegen…

2922008-036.jpg

2922008-035.jpg

2922008-038.jpg

2922008-044.jpg

3 Gedanken zu „Erinnerungen.

  1. der kleine tamo ist aber auch noch viel jünger als wie du 😉
    aber wie heike schon sagt. die fremde milch. dir hat die milch deiner mutter ja auch geholfen. scheinen superkräfte drin zu sein 😀

  2. ja der tamo lernt schnell. das macht bestimmt die milch…. hat dir ja auch gut getan. also lass ihn ruhig noch ein wenig von deiner mama naschen. ist besimmt turbomilch drin 😀

Kommentare sind geschlossen.