Papa = Fußballer.

Seht mal, mein Papa hat schon wieder neues Spielzeug!! Man, wie oft der Spielzeug bekommt, da wird ja der Hund in der Pfanne verrückt… Und vor allem die kleine Tochter ganz neidisch…

Aber er scheint jetzt unter die Fußballer gehen zu wollen! Er übt immer ganz fleißig, wie man Kopfbälle macht, und wenn ihm das nicht gelingt, dann fängt er die auf und fängt wieder von vorne an.

Da werd ich aber ganz schön stolz, denn der Papa wird bestimmt noch richtig berümt, wenn er weiter so übt.
Toll… ich wollte schon immer die Tochter einer Berühmtheit sein.
2008_0227endefebruar20080049.JPG

2008_0227endefebruar20080054.JPG

2008_0227endefebruar20080046.JPG

4 Gedanken zu „Papa = Fußballer.

  1. Tika, ist dir eigentlich schon aufgefallen, dass weder dein Papa, noch deine Mama, die Tanten oder deine Geschwister eine eigene Internet-Seite haben? Aber du hast sowas. Ich würde mal sagen, DU bist die Berühmtheit in der Familie. 😀

    P.S. Außerdem braucht Tusker nicht zu üben … Äste in Richtung Besucher pfeffern kann er ja schon ganz gut … 😉 Im übrigen ist gegen Papa-Bewunderung vom Töchterchen auch nix einzuwenden. 🙂

  2. Sieht wohl eher nach Rüsselball aus, als nach FUSSball…
    Aber, ist der Knabe nicht noch ein bisschen jung, um Vater zu sein??? Tusker sieht noch so unschuldig und unbedarft aus…
    Aber gleich drei Kinder… ts ts ts

  3. @tuffijana
    Tusker ist Jahrgang 1992 und bereits vierfacher Vater: Bongi und Kibo (geb. Juni und Oktober 2005), „unsere“ Tika (geb. Juli 2007) und der jüngste Nachwuchs Tamo (geb. Januar 2008). Die dazugehörenden Mamas sind ebenfalls 1992 bzw. 1993 geboren.
    In einem gebe ich dir vollkommen recht: Tusker sieht noch sehr jung aus. Aber so ganz unschuldig ist er wirklich nicht mehr. 😉

Kommentare sind geschlossen.