Mensch und Tier…

Hau ruck, auf ein Neues! Tauziehen mit Tamo, Teil II.
Juchu, das macht Spaß, los, zieh und zieh!

Was so lustig ist dabei, wie schnell man da ins Wanken gerät…
Das ist ein ganz schöner Balance-Akt!

Tauziehen hilft bestimmt auch dabei, ein richtiges Stehvermögen zu erlernen: Und das kann doch überall helfen, in jeder Lebenssituation, oder?
Ihr Menschen sagt doch auch immer: „Der muss mehr Stehvermögen haben!“ Oder was meint ihr damit?

132008-062.jpg

132008-060.jpg

2 Gedanken zu „Mensch und Tier…

  1. 😀 Tamo ist ja wenigstens deine Gewichtsklasse, Tika. Nicht so wie Kibo vor ein paar Tagen. 😉 Im übrigen trainiert ihr zwei Kleinen schön weiter Baumstammsynchronumwerfen und Band-am-Zaun-ziehen für’s Tauziehen. Dann haltet ihr das durch. 🙂

  2. tika. ich habe euch heute wieder besucht, und habe festgestellt das der tamo manchmal das laufen bzw treppen steigen doch noch lernen muß. schwupps war er gefallen. aber dank deiner hilfe und die von mama war es ja nicht so schlimm 😀
    du bist schon ne klasse große schwester…..

Kommentare sind geschlossen.