Regen macht erfinderisch.

Es regnet, es regnet, die Erde wird nass…
Aber ich nicht, hehe! Denn dieses lustige bunte Ding ist ein Regenschirm!
Was ihr so alles erfindet, ihr seid wohl aus Zucker, was?!

So ein bisschen Regen schadet doch nicht – ja gut, wenn man hier in Wuppertal wohnt, kann so eine Erfindung wirklich nicht schaden, das muss ich wohl zugeben.

Und ich finde das auch richtig nett, dass den Jemand für mich hält. Aber wer ist das denn wohl?
Könnt ihr das erkennen???

132008-016.jpg

132008-015.jpg

3 Gedanken zu „Regen macht erfinderisch.

  1. Tika, so einen schönen Regenschirmmöchte ich auch mal haben.
    Ich glaube es ist der Jörn der deinen Rüssel vor dem Regen bewahrt.

  2. Hallo kleiner Elefant,
    da du ja gebürtige Wuppertalerin bist, hast du NATÜRLICH einen eigenen Schirm – wie alle Babies, die in Wuppertal geboren werden. Den bekommen die nämlich vom Storch gleich mitgeliefert! Dein Bruder und deine Schwestern müssten eigentlich auch irgendwo welche haben… 🙂
    Wundert mich nur, dass da keine Elefanten drauf sind 😛 Na, ich habe jedenfalls 2 Schirme mit süßen Elefanten drauf, damit ich immer daran erinnert werde, dass ich im Grunde meines Herzens auch ein Elefant – und daher auch nicht wasserscheu – bin.

Kommentare sind geschlossen.