Künstlerfamilie.

Wow, wir sind eine richtige Künstlerfamilie! Guckt euch dieses Spektal mal an!
Tamo ist auch schon ganz verwirrt und weiß gar nicht so genau, wo er hingucken soll…

Und ich? Ja, ähm… ich hab irgendwie den Einsatz verpasst…
Ich war so aufgeregt und gespannt und neugierig und… Ja, eben einfach beschäftigt! Mir blieb glatt der Atem weg…!
Und da hatte ich einfach keine Zeit mehr, mein gelerntes Paradestück aufzuführen.

Toll, meine atemberaubende (Künstler-)Familie…

2008_0227endefebruar20080064.JPG

2 Gedanken zu „Künstlerfamilie.

  1. 😀 Ihr zwei Kleinen lernt das auch noch, Tika. Und irgendwann bist du dann auch nicht mehr aufgeregt, sondern machst das dann genauso gut wie die Großen.

    „Rangu“ oder „Rangoo“ (???) heißt doch, dass der Elefant den Rüssel über den Kopf heben soll, oder? Also das was deine Familie da gerade macht. Du kannst uns ja mal hier erzählen, was du so alles lernst.
    (Abgesehen von dem Unsinn von Kibo, meine ich … 😉 )

  2. tika. ic war jetzt so oft bei dir und irgendwie klappt das immer noch nicht mit dem gehorsam 😀
    also nix mit aufregung. du willst noch unsinn machen 😀

Kommentare sind geschlossen.