Kalte Füße?

Man, ist das kalt hier! Und vor allem an den Füßen!
Bongi findet das wohl auch, nur hat sie ein Problem: Wie zum Teufel nochmal sollen alle vier Füße gleichzeitig den Schnee nicht berühren???
Die Lösung hat sie wohl noch nicht gefunden, aber bis dahin wird einfach ein Fuß nach dem anderen hochgehoben und in Schwebeposition versetzt.

Außerdem haben wir ja alle keine Schuhe an – so wie ihr Menschen. Da bleibt uns nur der bloße Neid.
Und weiterhin die Suche nach unserem Problem – oder nach Elefantenschuhen…

2008_0325marz2008sschnee0019.JPG

3 Gedanken zu „Kalte Füße?

  1. Hallo Tika!

    Es ist aber auch wirklich furchtbar kalt! Ich könnte euch ein paar warme, dicke Socken stricken, damit wäre euer Problem gelöst und ihr könntet ohne zu frieren im Schnee spielen! Da würde ich ja gerne mitbalgen 🙂

    Viele Grüße
    Marina

  2. „Wie zum Teufel nochmal sollen alle vier Füße gleichzeitig den Schnee nicht berühren???“

    Ganz einfach, Tika! Ihr Elefanten müsst doch noch das Fliegen lernen. 😉

  3. schweben ist gut. das passt zu wuppertal und die schwebebahn. aber ich habe gesehen, das es doch geht die füße nicht mehr im schnee zu haben. nur wird dann der rücken nass 😀 ob das besser ist 😉

Kommentare sind geschlossen.