Das erklärt Einiges.

Aha, da hab ich sie entdeckt! Das nehmen die also für unsere Wäsche, also für die Wäsche von uns selbst.
Ähm, ich meine, dafür, wenn wir gewaschen werden. Man, ihr habt aber auch eine schwierige Sprache erfunden! Da muss man ja genau aufpassen…

Also, die Seife… sie wird extra aus den USA eingeflogen… und scheint genau auf unsere Bedürfnisse abgestimmt zu sein.
… das riecht aber auch immer gut, wenn wir baden! Könnt ihr das dann eigentlich auch riechen – auf der anderen Seite vom Zaun?

Sieht auch schon toll aus, das Etikett, macht ganz schön was her! Man, bin ich stolz, ein Elefant zu sein.
Und dann auch noch mit extra weicher Haut! Mit genau ausgependeltem pH-Wert, wohltuendes Balsam für unsere dicke, graue Haut. Die schimmert auch so ganz besonders nach der Dusche.
Sowas hättet ihr auch gerne, was?!

anfang-april-014.jpg

Ein Gedanke zu „Das erklärt Einiges.

  1. Nö, Tika, riechen tut man nix. 🙂 Nur Kameraobjektive und Brillen beschlagen wegen der hohen Feuchtigkeit im Haus, wenn ihr hinten in der Box badet und es draußen kalt ist. Und unsereins badet in der Regel nicht mit extra eingeflogener, amerikanischer Spezialseife. Reiner Elefanten-Luxus … 😉

Kommentare sind geschlossen.