Beschützt und behütet.

So sieht das also von oben aus, wenn wir die Elefantenparade machen.
Das wollte ich schon immer mal wissen!

Und wie beschützt wir beide dann sind inmitten dieser Elefantenherde.
Denn wir stehen ja genau im Kern, umringt von unseren Müttern…
Ein herrliches Gefühl, hier kann uns niemand was.

Tamo und ich sind hier ganz schön gut aufgehoben, das muss ich ja mal sagen.

elefanten-von-oben-008.jpg

elefanten-von-oben-005.jpg

2 Gedanken zu „Beschützt und behütet.

  1. tika von oben hab ich das auch noch nie beobachten können 😀 sitz ja selten auf wolke 7 😉 aber das ist schon schön das ihr gut versteckt seit zwischen eurer familie. wenn man allerdings vor euch teht, dann seit ihr aber immer noch so klein das man euch unter den bäuchen eurer mamas und tanten sehen kann 😀

  2. Uih?! Das sind aber tolle Fotos! 😀
    Zwei Minis zwischen den Großen. Bongi und Kibo wirken aus dieser Perspektive gar nicht mehr so klein.

Kommentare sind geschlossen.