Zoowerker.

Ich beschließe gerade, wie ich mir so das Foto hier angucke, mich mal zum Zoodirektor zu begeben und zu fragen, ob er die Stellenanzeige noch irgendwo hat, auf die sich die Vanessa hier beworben hat.
Die möchte ich doch gerne mal genauer durchlesen.

Da muss die Rede davon gewesen sein, jemanden als „Zoowerker“ einzustellen. Denn dass man als Tierpfleger so hart arbeiten muss, hätte ich nicht gedacht. Ihr etwa?

Sie sieht hier ja wirklich eher aus wie ein Zoowerker, viel Ähnlichkeit mit dem üblichen Bild eines Tierpflegers hat das nicht in meiner Vorstellung.

Naja, aber Vanessa scheint ja zufrieden und glücklich zu sein, das ist ja die Hauptsache. Ob sie nun als Zoowerkerin oder als Tierpflegerin arbeitet, ist dann ja eigentlich auch egal…

anfang-april-054.jpg

Ein Gedanke zu „Zoowerker.

  1. Tika, irgendjemand muss ja euren Mist wegmachen. Das machen die Tierpfleger und dabei sind die richtige Schwerarbeiter. Sei also immer ein bisschen nett zu allen, das ist dann ihre Belohnung für die ganze Arbeit.

Kommentare sind geschlossen.