Das, was die Besucher nicht zu sehen bekommen…

… ist unser Misthaufen. Da sammelt sich ganz schön was an bei so einer großen Herde!
Schaut euch das mal an.
Da hat der Olly ganz schön zu schaufeln.

Ich glaub, er schaufelt immer noch.

Da bleibt kaum noch Zeit für die Freizeit, aber was soll er auch damit?
Er ist immer so glücklich und zufrieden hier, lacht über beide Ohren und spricht immer mit uns Elefanten, da muss ich mir bestimmt keine Sorgen machen, dass es ihm hier nicht gefällt.

Aber vielleicht hat ja doch die ein oder andere Lust, sich mal mit ihm auf einen Kaffee zu treffen?
Meldet euch – gerne nimmt er sich dafür ein Stündchen Zeit!

Hehehe…
ende-marz-053.jpg

ende-marz-059.jpg

Ein Gedanke zu „Das, was die Besucher nicht zu sehen bekommen…

  1. tika. jetzt siehst du mal was für ne menge arbeit die pfleger mit euch haben 😀
    kaffee trinken mit olly????? hätts das auch angeboten, wenn es der jörn gewesen wäre?? ich glaub eher nicht. mags den ja selber ganz gerne 😀

Kommentare sind geschlossen.