Bruderherz.

Schaut mal, was für ein schönes Foto!
Meine beiden Brüder, in trauter Zweisamkeit. Da fällt erstmal auf, wie klein der Tamo noch ist…
Sie unterhalten sich gerade über Familiengeschichten, während sie so daherwandern…

Drei Jahre Altersunterschied trennt die beiden. Erinnert ihr euch noch an Kibos Geburt?
Der ist doch am 9. Okotober 2005 geboren! Die hab ich ja nicht mitbekommen, aber dafür die Geburt von Tamo am 13. Januar 2008 um so eindrucksvoller. Man, war das eine aufregende Zeit…

Ob ich wohl auch mal mehrere Kinder bekomme? Und was mache ich, wenn das nur Jungs werden?
Oje, da habe ich dann ja ganz schön Stress, denn Mädchen sind viel, viel lieber! Finde ich. Schließlich bin ich eins und muss mein Geschlecht hier immer ganz schön gut verteidigen!

mitte-april-061.jpg

mitte-april-063.jpg

2 Gedanken zu „Bruderherz.

  1. ja tika. du hast recht. tamo sieht wirklich noch winzig aus. aber warte mit dem kinder kriegen erst mal ab 😀
    und ob mädchen wirklich lieber sind 😉 na wenn ich dich so ansehe du hast ganz schön dampf im hintern 😀 aber das ist auch gut so. besser als ein duckmäuschen, oder besser duck“elefant“ 😀

  2. Natürlich, Tika! Mädchen sind viel, viel lieber und netter und überhaupt brav und ruhig und so! 😉 … Hmm … ? … Ich glaube, dass kommt auf den Menschen bzw. den Elefanten an. Gibt halt solche und solche. Zwischen dir und Bongi gibt’s doch auch Unterschiede. Fragt mal eure Mamas, ob sie zwei Tikas haben möchten oder ob die Mischung aus zwei bzw. vier unterschiedlichen Kindern nicht doch besser ist. 😀

Kommentare sind geschlossen.