Eine neue Statue für den Zoo??

Hihi, Sabie könnte glatt aus Stein gehauen sein. Sie sieht so´n bisschen aus wie eine Statue, findet ihr nicht auch?
Schön auch, dass hier unsere Pfleger ihre Arbeitswerkzeuge an ihr abstellen. Aber das scheint sie ja nicht zu stören, sie bleibt ganz ruhig.

Aber mal ehrlich: Ich glaube ja, dass ihr das sogar gefällt, denn die Dinger da an ihrer Seite kratzen ihr bestimmt auch mal über die Haut, und das ist vielleicht angenehm, kann ich euch sagen!
Ich mag das ja auch, wenn ich mich mal so richtig kratzen kann.

Ich glaub, ich mach das demnächst auch: Ich bleibe einfach so lange unbeweglich hier stehen, bis Vanessa und Jörn auch an mir ihre Arbeitswerkzeuge anlehnen. Ob ich das wohl schaffe, so lange so unbeweglich stehen zu bleiben???

mitte-april-067.jpg

2 Gedanken zu „Eine neue Statue für den Zoo??

  1. „Ob ich das wohl schaffe, so lange so unbeweglich stehen zu bleiben???“ … NEIN! 😉

    Du bist ein kleiner Zappelphillip … äh … eine Zappeltika. 😀

  2. tika…. ich mag allerdings auch bezweifeln, das du so lange ruhig stehen bleiben kannst. aber wenn du mal lieb mit den wimpern klimperst, dann kratzen deine pfeger vielleicht auch mal an dir rum 😀

Kommentare sind geschlossen.