Trööööröööö…

Tröööööööt!
Ich tröte einfach auch zu gerne mal so richtig laut rum! Das macht Spaß!
Aber dem Tamo war das wohl zu laut, er ist einfach abgehauen… Tttsss. So ein kleiner Schisser…

Ich muss ihm gleich mal zeigen, wie man den Rüssel halten muss, damit da ein richtig lauter Tröter herauskommt, nämlich so!
Rüssel aufsperren, ganz viel Luft nehmen und die mit voller Wucht dadurch pusten.
Zack, und fertig. Das wird dann laut, sag ich euch!
Könnt ihr ja auch sehen, nicht?!

Schade, dass es hier keinen Ton gibt. Aber wenn ihr Ton wollt, müsst ihr uns eben einfach öfter besuchen kommen!

nes-mix-april-015.jpg

Ein Gedanke zu „Trööööröööö…

  1. Klar, Tika, Tamo ist ein kleiner Schisser. Ist eben ein Junge … 😉
    Du bist ja so furchtlos, dass du dich mit abgeklappten Ohren vor Vanessa und Jörn und ihrer Schubkarre aufbaust, wie ich mir gestern ansehen konnte. Tika, der große wilde Elefant … 🙂 (Schade eigentlich, dass Vanessa dich ziemlich schnell wieder im Griff hatte, was? 😀 ) Aber mach‘ mal ruhig noch ein bißchen Krach bei euch. Hört sich jedenfalls lustig an, das Tröten.

    Und besuchen würde ich dich und deine Familie liebend gerne öfter als nur so 2x im Monat. Mache ich auch, wenn du im Gegenzug dafür sorgst, dass meine Wohnung sauber wird, eingekauft wird und meine Arbeit im Büro erledigt wird. Na? Kommen wir ins Geschäft? 😉

Kommentare sind geschlossen.