Anfängerprobleme.

Man, dieses an-dem-Rüssel-des-Vormannes-festhalten-und-laufen-gleichzeitig-Ding ist gar nicht so einfach.
Da muss man sich richtig konzentrieren, weil man auf so viele Sachen achten muss. Bloß nicht zu langsam, aber auch nicht zu schnell, nicht zu fest und nicht zu locker…
Puh, da kommt man ganz schön ins Schwitzen.

Aber zum Glück hilft uns Filipe ja dabei…

Und wenn dann hintendran immer noch die Sweni ihre Kommentare abgibt, wird das alles noch viel schwieriger!
Ständig hört man ein leises Lachen, ein Glucksen oder einen klugen Tipp…

Man, das nervt vielleicht. Sweni hat doch auch mal damit angefangen, kann sie sich denn gar nicht mehr daran erinnern?!
Ttssss… das muss ich ihr gleich erstmal sagen, jawoll!

nes-mix-april-066.jpg

Ein Gedanke zu „Anfängerprobleme.

  1. jaja tika. so sind mütter. wollen für ihre kinder nur das beste, und für den rest der familie auch. aber vielleicht lacht sie dich ja nicht aus, sondern lacht eben nur weil es so niedlich aussieht, wie du und tamo versucht euch zu konzentrieren 😀

Kommentare sind geschlossen.