Französischer Besuch aus England…?!?!

So, das ist unser Freund Guillaume! Der ist ein Franzose und ein Franzose macht natürlich Crepes, ist doch klar!
Der Guillaume kommt uns regelmäßig besuchen, arbeitet aber eigentlich in einem Zoo in England – auch mit Elefanten!

Hier macht er gerade eben diese sogenannten Crepes, ich frage mich, wer die wohl essen soll? Denn das sieht ja ganz schön abenteuerlich aus, was er da macht…
Da landet der ein oder andere bestimmt auch mal – nicht – in der Pfanne…?!

Auf jeden Fall freu mich mich immer, wenn Guillaume hier ist, das ist immer ganz schön lustig. Außerdem kann er dann auch immer die neuesten Geschichten von den englischen Elefanten erzählen, die sind doch ganz schön anders als wir…
Ist doch bei euch auch so, oder? Schüttelt ihr nicht auch immer die Köpfe über dieses merkwürdige englische Essen?

Ja, da haben wir es hier besser, wir bekommen echte, französische Crepes von einem englischen Elefantenpfleger!
…trotzdem frage ich mich, wer die wohl gerne isst – diese komischen Eierlappen…

nes-mix-april-089.jpg

nes-mix-april-090.jpg

nes-mix-april-088.jpg

Ein Gedanke zu „Französischer Besuch aus England…?!?!

  1. 😀 Ihr Elefanten esst Heu und Birkenstöcke, wir Menschen „komische Eierlappen“ …

    Jedem das seine. Wär‘ ja langweilig, wenn wir alle das gleiche tun oder essen würden, ne, Tika? Dann hätten wir uns ja nix mehr zu erzählen! 🙂

    P.S. Und bzgl. typisch englischem Essen sind wir uns allerdings völlig einig: das ist einfach komisch! 😉

Kommentare sind geschlossen.