Verlaufen?

Ups, Bongi in der Besucherhalle?
Da war ich noch nie, welchen Weg muss man dafür gehen?!
Wenn man da so steht, dann kann Bongi endlich auch mal aus der Sicht von euch Besuchern uns beim Leben zusehen.
Das ist ja toll, wow, wie das wohl aussieht, von der anderen Seite?

Ich würd da ja auch gern mal hin, bei mir wäre das auch noch leichter – bestimmt sogar!
Denn ich bin ja viel kleiner, dann kann ich durch den Zaun schlüpfen.
Oder durch die Küche gehen… Oder was weiß denn ich, wie Bongi dahin gekommen ist.
Man, jetzt bin ich neugierig, ich mach mich jetzt erstmal auf die Suche nach dem geheimnisvollen Weg…

mai-1-020.jpg

mai-1-021.jpg


Ein Gedanke zu „Verlaufen?

  1. Bongi on Tour … aber: Tika on Tour? Übermütig und auch noch neugierig … 😉

    Irgendwann darfst du sicher auch mal auf die andere Seite vom Zaun. Und wenn, dann sei bitte ein bisschen vorsichtig: „da drüben“ bei uns ist das alles nicht elefantenstabil gebaut. 😀

Kommentare sind geschlossen.