Geheimnis entlüftet…

Aha, da haben wir´s: Bongi geht einfach durch die Pflegertür!!!! Und das passt?
Ttss, sieht ja schon abenteuerlich aus, wie so´n Elefant durch Menschentüren geht…
Ab und hereinspaziert.
Und Bongi hat ja eine ganz schön beachtliche Kiste…
Das sollte ich vielleicht nur nicht laut sagen…

Ich sag´s ja, da wäre das einfacher, wenn ich da durchmaschieren würde, weil ich viel kleiner bin.
Ob ich mich einfach mal in die Pflegergefilde stehlen soll, ganz heimlich, um dann auch in die Besucherhalle zu kommen?

Was meint ihr?

mai-1-022.jpg

mai-1-023.jpg

3 Gedanken zu „Geheimnis entlüftet…

  1. Tika, das glaube ich dir nicht. Du flunkerst ja! 😉 Bongi passt durch die Tür, aber eure Pfleger hätten ja die Möbel in ihrem Raum rausräumen müssen (so’n Kleines bißchen können wir da auch reingucken), damit Bongi bis zu eurem Innengehege durchgehen könnte. Oder haben Vanessa, Jörn & Co. das etwa gemacht? Nur für’s Foto?! 🙂

  2. Tika 😀 Wenn Du Dich ganz klein machst und unter Bongi gehst, fällst Du vielleicht gar nicht auf 😀
    Aber das Bongi ne dicke Kiste hat….. Tztz. Du solltest Dich schämen 😉
    Wer weiß wie Deine Kiste mal aussieht wenn Du mal drei Jahre alt bist 😉

    Wenn Tusker allerdings versuchen sollte in den Besucherbereich zu gehen, das könnte eng werden 😀

  3. Tikaaaaa – kennst du das etwa nicht?
    Türen sind so löcher, die die Schreiner (das sind Menschen, die schöne Dinge aus Holz machen) in der Wand hinterlassen, damit Menschen durchgehen können.

    Wie bekommt man denn vier kleine Elefanten in einen roten VW-Käfer?
    Na, ganz einfach: Türe auf, zwei Elefanten hinten, zwei Elefanten vorne, Türe zu.

    Und woran erkennt man, dass vier Elefanten zusammen im Kino sind?
    Menno: an dem roten VW-Käfer vor der Türe!

    Langsam wirds aber Zeit, dass Vanessa und Jörn sich mal Gedanken um Eure elefantastische Allgemeinbildung machen…!

    Gruß vom Flachland
    tuffijana

Kommentare sind geschlossen.