Freibadsaison!

Juchu! Die Badesaison hat begonnen!

Das müssen wir doch erstmal richtig auskosten, herrlich, bei diesem Wetter ins kühle Nass zu hüpfen!
Und ich muss wirklich sagen, mit meinem kleinen Bruder im Wasser herumzutollen, macht riesig Spaß!
Er ist sogar richtig mutig, ehrlich gesagt, hätte ich das nicht gedacht, weil er doch sonst immer so´ne Schissbuchse ist…

Ich hab ihn ein paar Male gedöppt und richtig mit Wasser vollgespritzt, aber das hat ihm überhaupt nichts ausgemacht.
Ganz im Gegenteil: Er hat sich immer entsprechend gerächt.

Toll, ich freu mich schon auf das nächste Mal.
Der Sommer kann kommen!

mai-1-005.jpg

mai-1-006.jpg

mai-1-007.jpg

3 Gedanken zu „Freibadsaison!

  1. Recht so, dass sich dein kleiner Bruder nicht alles gefallen lässt. das Planschen im Wasser ist ja auch toll und erst noch gut für die Haut.
    Ich wünsche euch einen schönen warmen Sommer damit ihr jeden Tag baden könnt. Komme nächste Woche mal vorbei um zu sehen wieviel du gewachsen bist im letzten halben Jahr.

  2. Tika und Tamo. Unsere kleine U-Boot Elefanten. Ihr seit bestimmt wie kleine Springbrunnen, wenn ihr das Wasser wieder aus dem Rüssel pustet 😀

Kommentare sind geschlossen.