Papas sind klug, oder?

Mein Papa Tusker in voller Größe! Ha, das macht mich ganz schön stolz!
Wow, ist der riesig.

Und wie er guckt, ich wüsste gerne, was er sich wohl so denkt…
Ich werd nämlich einfach nicht schlau aus meinem Papa.

Ich glaub, er ist ganz schön weise, er hat bestimmt eine Menge erlebt und gesehen. Wenn ich mal ein Problem habe, werde ich mich damit an meinen Papa wenden, der sieht doch wirklich so aus, als hätte er für alles eine Lösung parat. Findet ihr nicht auch?

mai-1-024.jpg

2 Gedanken zu „Papas sind klug, oder?

  1. Recht hast Tika. Dein Vater ist ein toller Kerl. Warte mal ab. Auf Kibo und Tamo kannst Du auch mal so stolz sein. Die werden bestimmt auch mal wie der Papa 😀

  2. WOW! Und der Augenaufschlag… Also wenn ich eine Elefantendame wär, würd ich sofort weiche Knie bekommen.
    Dann ist mir klar, warum ihr kleinen Wutzelis zu viert seid *fg*

Kommentare sind geschlossen.