Entspannung…

Oh, wie herrlich. Entspannung pur. Einfach mal abschalten.
Den lieben Gott einen guten Mann sein lassen.
Dem Stress den Rücken kehren.
Fünfe gerade sein lassen.
Die Füße hochlegen.
Einfach mal die Sonne auf den Bauch scheinen lassen.

Denkt sich anscheinend unsere Sweni, wie sie da so im Wasser liegt. Da fehlt eigentlich nur noch eine Massage… Oder?!
Ja, und wer soll das machen?!

xmai-1-218.jpg

3 Gedanken zu „Entspannung…

  1. Ja, Tika auch Mütter brauchen mal Entspannung und ein Wellnessbad ist immer gut.

  2. Bei Euch kleinen Fegern würd ich auch ne Entspannung brauchen. Gönn es ihr 😀 Und die Massage übernehm ich. Erst die Mütter dann Euch Kindern. Und es gibt bestimmt jemand der mir gern bei der Massage machen hilft 😀

  3. Sonja, soll ich mal raten, wen du meinen könntest? 😉

    Tika, Sweni hat genug zu tun mit euch kleinen Rackern, gönn‘ ihr mal das Päuschen. 😀

Kommentare sind geschlossen.