Wer macht das Rennen?!

Seht mal, wie Tusker und Numbi rangeln! Als Papa hier war, haben wir ihn ja auch herumgeführt, das hab ich euch gestern ja schon ganz aufgeregt erzählt. Und da musste er natürlich auch mal eine kleine Rangelei mit Numbi vollführen.

Das sah lustig aus, die beiden haben auch sehr gelacht dabei, wollten wohl mal testen, wer hier mehr das Sagen hat.
Und wisst ihr was? Wenn Elefanten lachen, dann machen sie das mit ihrem Rüssel, das bedeutet, dass die beiden sich richtig große Mühe geben mussten, ihre Rüssel so hochzuhalten.
Dabei ist es dann dem Papa auch mal passiert, dass er aus Versehen der Numbi einfach ein Auge zugehalten hat!
Das war vielleicht witzig, ich sag euch, hier ist was los!

Herrlich…! So gefällt mir das!

x2008_0506anfangmai2008intro0048.jpg

x2008_0506anfangmai2008intro0050.jpg

x2008_0506anfangmai2008intro0052.jpg

Ein Gedanke zu „Wer macht das Rennen?!

Kommentare sind geschlossen.