Unbeantwortete Fragen…

So, jetzt hab ich den Filipe gebeten, mir bei dieser mysteriösen Beantwortung zu helfen.
Denn das hat mich die ganze Nacht nicht schlafen lassen, dass ich immer noch nicht weiß, was Mama und Papa da gemacht haben. Und was das für ein Spiel sein sollte.

Aber Filipe stellt sich ziemlich blöd an, muss ich ja mal sagen.
Das hilft mir auch nicht weiter, das einzige, was übrig bleibt sind Rückenschmerzen vom Tragen.

Und außerdem sah das auch nicht so aus wie Mamas und Papas Spiel.
Aber das ist ja auch besser so, ich glaub, ich will gar nicht genau wissen, was die beiden da gemacht haben…
Ihr etwa?

Manche Dinge sollte man einfach nicht erfahren, das ist vermutlich besser so…

xmai-2-089.jpg

3 Gedanken zu „Unbeantwortete Fragen…

  1. Tika, du hättest besser deine Mama oder eins der anderen Elefantenweibchen fragen sollen als ein Menschenmännchen. 😉

  2. Na Tika. Da sollen wir mal froh sein, dass das nicht geklappt hat 😀

    Die Idee war eh nicht die beste 😀

Kommentare sind geschlossen.