Knuddeliger kleiner Bruder.

Och, wie niedlich.
Ich muss zugeben, Tamo ist wirklich süß.
Schaut mal, wie er hier so rumgammelt und sich die Sonne auf den Pelz scheinen lässt.

Stolz bin ich – logisch, oder?
Wer hätte nicht so gerne einen so knuddeligen kleinen Bruder?!
Er hat sich ja auch gemacht in den letzten Monaten, ist endlich nicht mehr so´ne olle Schissbuchse.

Da hab ich aber auch einiges zu tun gehabt, man.
Und jetzt – wenn ich ihn mir so angucke – hach, schön, dass es kleine Brüder gibt…

dscf5172.jpg

dscf5210.jpg

2 Gedanken zu „Knuddeliger kleiner Bruder.

  1. Tika den Tamo hast Duecht toll hingekriegt 😀 Aber warst Du das wirklich alleine oder haben Bongi, Kibo oder auch die Mütter was dazu beigetragen 😉
    Aber wenn ich Euch beide so beobachte. Ihr seit echt ein Dreamteam 😀

  2. Hab heute ein Doku über Elefantenbabies und -geburten gesehen. Ihr seid ja echt schon knuddelige Viecher, wenn ihr nicht so verdammt groß würdet. Dann könnte men Euch glatt im Garten halten – also ICH hätt dann einen. Ein großer Garten wäre vorhanden und Wasser gibts heir auch genug… Leider muss ich mich darauf beschränken, Euch als Figuren zu sammeln 🙁

    Zum Geburtstag hab ich Euer Buch bekommen, ihr seid so süüüüß, ihr Wuppertaler Rüsselis.

Kommentare sind geschlossen.