Elefantenbesen…???

Na sowas! Seht euch das mal an, die müssen aber staubig sein!
Oder sage ich besser „verstaubt“?

Numbi und Kibo werden nämlich von Jörn und Filipe abgefegt, ttssss…
Mit so einem richtigen Hausbesen! Kennt ihr den auch?
Ihr Menschen fegt doch immer euren Bürgersteig, weil es sein könnte, dass der zu dreckig wird.
Von daher sollte euch dieser Besen ja wohl kein unbekanntes Ding sein, oder?!
Ich sag ja, ihr seid schon auch ein bisschen seltsam…

Naja, auf jeden Fall muss dieser Sauberkeits-Wahn auch auf unsere beiden Pfleger übergegangen sein, denn sie fegen und putzen, was der rote Borstenfreund hergibt.
Ich find, das sieht ganz schön lustig aus.

Denn wenn man sich mal vorstellt, wie sich das für Numbi und Kibo anfühlt, muss ich fast schon mitlachen.
Dass sich die beiden überhaupt noch zusammenreißen können! Erstaunlich…
Das muss doch sooo sehr kitzeln, ich wäre schon längst zusammengebrochen vor Lachen!

Ich leg mich da gleich auch einfach mal hin, denn bei dem trostlosen Wetter könnte ich wirklich eine kleine Lacheinheit gebrauchen…!

dscf5228.JPG

2 Gedanken zu „Elefantenbesen…???

  1. Ja Tika. Die beiden sehen schon ganz entspannt aus. Pribier das mal aus. Das ist wie eine Massage.

    Und wenn Ihr alle dann sauber seit, wobei ich denke, das es bei Dir und Tamo still haltet 😉 dann kommt auch vielleicht die Sonne wieder 😀

  2. 😀 Wenn du Felipe und Jörn lieb bittest, nehmen sie für dich vielleicht auch einen kleineren Besen. Aber denk‘ dran, du musst dabei still liegenbleiben. Schaffst du das? 😉

Kommentare sind geschlossen.