Huuuunger!!!

Na das lobe ich mir! Der Filipe steht nämlich tatkräftig bei der Lieferung unseres neuen Essens zur Seite!
Ich wusste ja schon immer, dass ich auf ihn zählen kann.

Und seht mal, wie viel das ist! Hach, ich freu mich schon auf die nächste Mahlzeit, das wird bestimmt wieder besonders lecker. Denn frisches Futterholz ist nochmal schmackhafter, klar, ist ja auch frisch!

Ob wir danach wieder alle faul rumliegen und uns nicht mehr bewegen können?
Nee, ach Quatsch, das war ja dieses merkwürdige Zaubergras, mit dem Futterholz wird uns das wohl nicht passieren.
Ist ja auch besser so…

dscf2292.JPG

dscf2293.JPG

Ein Gedanke zu „Huuuunger!!!

  1. Tika, Wie lange sollte das Futter denn reichen?? Ihr müßt ja noch wachsen, also wird das bestimmt schnell weg sein. 😀 Also hau mal rein. Und gib dem kleinen Tamo was ab. Er soll doch auch mal so ein starker Kerl wie sein Papa werden 😀 Guten Hunger. Und nicht so laut schmetzen 😀

Kommentare sind geschlossen.