Die Entdeckung des Wassers.

Na prima, heute weiß ich immer noch nicht, was Punda mit dem Besen angestellt hat.
Sie hat´s mir nicht verraten und ich konnte auch nirgendwo im Gehege irgendwelche Beweisstücke entdecken, die das Geheimnis gelüftet haben…
Naja, ich glaube mittlerweile, dass sie mich auf eine falsche Fährte locken wollte, einfach so zum Spaß.

Weil ich immer so neugierig bin.
Danke.
Das ist ja nett… Ttsss…

Aber wisst ihr was? Neugierig sein macht ganz schön durstig, puh!
Gottseidank bin ich hier so gut aufgehoben, dass gleich alle merken, wenn ich einen Trinkbedarf habe. Und den habe ich, aber wie!
Da hilft mir euer Wasser wirklich weiter!

Und ich muss sagen, das ist richtig lecker! Schmeckt ganz anders als das normale Wasser, was wir hier sonst immer zu trinken bekommen.
Und das Lustige daran ist, dass ich von dem Kribbel in dem Wasser solche lustigen Geräusche machen kann… hihihi…

Ich will mehr davon…!

dscf5289.JPG

dscf5275.JPG

3 Gedanken zu „Die Entdeckung des Wassers.

  1. Tika. Das kribbelt nicht nur im Mund, sondern auch im Bauch. Na das kann was werden. Dann kommst Du aus dem lustig sein ja gar nicht mehr raus 😀 Also PROST 😀

  2. Tika. Das kribbelt nicht nur im Mund, sondern auch im Bauch. Na das kann was werden. Dann kommst ja aus dem lustig sein gar nicht mehr raus 😀 Na dann. PROST 😀

Kommentare sind geschlossen.