Elefantenballett…

Wow, Numbi zeigt, wie turnerisch veranlagt sie ist.
Sie will offenbar zum Ballett.
Sieht ja auch gut aus, da kann sie selbst als Elefant noch eine schlanke Figur machen.

Nein, nicht schlank, das meine ich nicht, GRAZIL ist das Wort, das ich gesucht habe.
Wahrlich, Numbi sieht hier richtig grazil aus.

Ich bin begeistert!

Ich finde, jetzt könnte sie noch üben, dass sie auch noch ein drittes Bein hochhebt.
Das wäre dann vermutlich ihre Eintrittskarte zum Ballett, Schwanensee mit neuer Besetzung:
Numbi, die grazile Elefantendame…
Darf ich vorstellen?

Hihihi…

dscf2331.jpg

2 Gedanken zu „Elefantenballett…

  1. Bevor du so lästerst, Tika, solltest du das Numbi erst mal nachmachen. 😉
    Üb‘ schon mal, ich komm‘ nächste Woche vorbei und guck‘ nach, ob du’s kannst. Aber bitteschön mit drittem Bein in der Luft … 😀

  2. Tika. Und ich kontrolliere ob Heike kontrolliert 😀 Aber nicht den Rüssel zur Hilfe nehmen 😀

Kommentare sind geschlossen.