Elefenschenfamilie.

Schön, unsere kleine Familie hier. Also „Familie“ im weitesten Sinne,
ich finde, wir sehen hier alle aus wie eine glückliche, kleine Familie.
Vereint und glücklich in der Sonne.
Sabie trötet auch schon ganz vergnügt, aber immer, wenn ich das machen will, hält der Filipe meinen Rüssel zu.

Wie gemein, ich will auch vor Freude quieken.

Denn… ich muss ja leider zugeben, bei mir klingt das leider wirklich eher wie ein Quieken und nicht wie ein Tröten.
Manno, wann bin ich endlich ein richtiger Elefant mit richtigen Stoßzähnen und richtigen Elefantengeräuschen?!

Ich bin so ungeduldig, das dauert mir alles viel zu lang.

Aber da fällt mir was ein: Ich bin eben einfach noch halb Elefant und halb Mensch, also ein Elefensch.
Weil ich mich so viel mit euch beschäftige, ihr seid aber auch interessant!

Und damit kann ich gut leben, bis ich richtig ausgewachsen bin, als Elefensch lässt´s sich wohl aushalten!

dscf2334.jpg

4 Gedanken zu „Elefenschenfamilie.

  1. Also das glaub ich dir einfach nicht Tika weil ich mein du bist schon jetzt ein hundertprozentiger Elefant weil du hast eine Elefantenmama und einen Elefantenpapa und das mit dem tröten das kommt schon noch ein bisserl Geduld mußt du halt habe und feleißeig üben 🙂

  2. Elefensch. Soso. Bin ich dann ein Menscheli????? Und Dein tröten klingt schon niedlich. Und wenn Du mal ein großer Elefant bist, dann ist das tröten auch so wie´s sein soll 😀

  3. Tika, kleine Menschen haben auch höhere Stimmen als erwachsene Menschen. Warum sollte das bei euch Elefanten anders sein? 😉 Und älter wirst du und irgendwann auch so groß wie deine Mama, dann klappt das mit dem lauten Tröten besser.

    Im übrigen glaube ich, dass Felipe dir den Rüssel zuhält, weil du so eine feuchte Nasen-Aussprache hast … Weniger wegen des Quiekens. Er will halt keine Elefantenspucke mitbekommen. 😉

    Elefensch hört lustig an! Menschelis kenne ich nicht, aber Elefantentanten … ne, Sonja?! 😀

  4. Heike
    Elefensch= Elefant und Mensch
    Menschelis= Mensch und Elefant

    Ich denke mal Tika hat mich verstanden 😀
    Und die Elefantentante eigentlich auch 😉

Kommentare sind geschlossen.