Kleiner Besuch.

Juchu, ist das herrlich hier bei uns im Zoo!
Bongi freut sich über den Besuch – und wisst ihr, wer das ist?

Das ist Paul, der kommt oft zu uns, besucht und packt mit an, hilft, wo er kann.
Aber manchmal spielt er auch einfach Fußball… Und wisst ihr, was da neulich passiert ist?

Da ist sein Ball in unsere „Grube“ gefallen… Puh… Denn in der Grube ist unser ganzer Mist, das, was Jörn und Vanessa und alle anderen immer fleißig zusammenfegen und mit Nasenklammern gegen den Geruch in die besagte Grube werfen.

Und da war der Ball drin…
Aber keine Sorge, der ist da wieder draußen und man kann auch wieder damit spielen.

Mal sehen, was der kleine Paul beim nächsten Mal macht…
Ich freu mich immer, wenn er uns besuchen kommt, dann ist endlich mal jemand hier, der noch kleiner ist als ich…

dscf2342.jpg