Zwillinge?

Na los, Tamo, komm schon, lass uns rangeln!!
Juchu, das macht Spaß, sich mit meinem kleinen Bruder ein bisschen zu prügeln, kleine Rangeleien erfrischen!

Und wenn ich mir das Foto genauer ansehe, kann ich selbst kaum feststellen, wer hier wer ist.
Fast sehen wir aus wie Zwillinge, findet ihr nicht auch?
Die Ähnlichkeit kann uns wirklich niemand absprechen, wow, ich bin begeistert…

Aber was sind wohl die kleinen Merkmale, an denen man uns auseinanderhalten kann?
Wir sind ja sogar fast gleich groß…
Wisst ihr die?
Dann sagt mir doch mal, worauf man so achten muss, wenn man auf den ersten Blick nicht genau erkennt, wer hier wer ist.
Tamo oder ich?
Na…?

dscf2362.jpg

dscf2361.jpg

2 Gedanken zu „Zwillinge?

  1. Naja … auf dem unteren Foto ist etwas sichtbar, was dir definitv fehlt, Tika. Der kleine Unterschied zwischen Mädchen und Junge. 😉
    Aber abgesehen davon rollen sich bei Tamo die oberen Ohrränder nach außen, das ist bei dir nicht der Fall.

  2. Und Tika. Du hast hast eine Macke im rechten Ohr 😀 Und das Du die jenige bist die auf Tamo versucht zu steigen da brauchen wir nicht zu diskutieren 😀

Kommentare sind geschlossen.