Herzlichen Dank!!!

Hiu, sehen die aber fesch aus!
Schaut euch mal unsere beiden stolzen Herzensbrecher an – Olli und Jörn sehen ganz anders aus, sie gucken auch ganz anders.
Ob diese neuen Kleider ihnen nun endlich dabei helfen, dass wir sie auch mal richtig ernst nehmen?

Naja, ob ernst nehmen oder nicht, auf jeden Fall muss jetzt ein Dankeschön an den Zoo in Pittsburgh her! Und damit das auch unsere Kollegen dort verstehen:
„Thank you Pittsburgh Zoo!“

Ganz besonders gut gefällt mir ja dieses kleine Wörtchen „staff“. Was heißt das eigentlich?
Ihr Menschen wisst das doch bestimmt, ich, als Elefant, bin leider in der englischen Sprache nicht so bewandert.

Heißt das, dass die zwei jetzt auch richtig aus-staff-iert sind mit ihren schicken Overalls?
Oder ist das eine Abwandlung des Wortes „Chef“, nur eben in Englisch?

Ich meine gehört zu haben, wie sich auch die beiden darüber unterhielt, aber dass das schlichtweg nur „Personal“ heißen soll, kann ich nicht glauben, dann wäre die neue Arbeitskleidung doch so gar nicht angemessen – denn sie dient doch dazu, endlich auch mal 100%-ig auf das zu hören, was die zwei mir sagen, oder?
Hieße das nun wirklich nur „Personal“, könnte ich ja weiterhin einfach so tun, als würde ich das nicht verstehen….

Hihihi, diese Idee gefällt mir…

dscf2369.jpg

dscf2371.jpg