Sommerlaune.

Juchu, das macht Spaß!! Eine Kebbelei im Sand!
Und, sind Elefanten nu´ kitzelig, oder nicht?
Das probieren wir hier schön aus, seht ihr ja wohl. Erst mit den Füßen kitzeln, dann mit dem Rüssel…
Hier wird keine Chance ausgelassen!

Und ihr glaubt es kaum, Elefanten können richtig laut lachen!!
Leider gibt´s hier ja keinen Ton – daran müssen wir noch arbeiten, zugegeben -, aber könnt ihr euch vorstellen, wie ansteckend das Lachen von uns ist?!

Alle unsere Pfleger mussten mitlachen, Jörn und Vanessa konnten die Kamera kaum halten beim Fotografieren, sie mussten sich immer abwechseln, damit das Bild nicht so verwackelt.

Und das hat vielleicht Spaß gemacht!! Der Sommer ist da und unsere bombige Elefanten-Sommerlaune auch.
Hach, was freu ich mich…

dscf5411.JPG

dscf5412.JPG

dscf5414.JPG