Hallo zusammen und herzlich Willkommen

auf meinem Blog…. äh, „Online-Tagebuch“ wollte ich ja sagen. Denn ich habe von euch Menschen gehört, dass ihr euch nicht immer alle auf ein und demselben Wissenstand befindet, besonders, wenn es um technische Dinge geht.
Also, schnell gelernt: Ein Blog ist nichts anderes als ein Tagebuch, nur im Internet und somit online.
Hier habe ich also ein Jahr lang alles reingeschrieben, was mich beschäftigte, worüber ich nachdachte und habe viel von mir und meiner Familie erzählt.
Und was ist so interessant daran? fragt ihr jetzt bestimmt. Tja, was ist so interessant an meinem Leben, dass sogar die ganze Presse mich verabschiedet hat?! wollt ihr wissen? Ihr Banausen!
Ist doch klar:
Ein kleines Elefantenleben ist immer hochinteressant!
Denn wir Elefanten erleben eine ganze Menge!
Und wir lernen unglaublich viel in ebenso unglaublich kurzer Zeit! Weil wir eben Elefanten sind – ob wir klüger sind als ihr Menschen?
Tja, das könnt ihr nur selbst beurteilen, wenn ihr mal hier durchklickt…
Und das geht ganz einfach, ihr könnt entweder auf die letzten Beiträge hier ganz rechts klicken oder durch den Kalender stöbern. Dafür einfach auf den Tag eurer Wahl klicken und schwupps: Schon seid ihr mitten drin im elefantösen Dasein!Leider sind hier keine aktuellen Beiträge zu sehen, weil ich am 13. Juli 2008 aufhörte, dieses Online-Tagebuch zu schreiben, aber trotzdem ist es hier sehr kurzweilig, manche sagen, man könnte Stunden, wenn nicht sogar Tage auf meiner Seite verbringen…
Also dann, ihr Menschen, viel Spaß – lasst euch überzeugen, warum ein Elefantenleben so interessant ist – aber Obacht: Nichts nachmachen, das könnte das ein oder andere Mal zu fürchterlichen Verrenkungen führen…

Eure TIKA

iii77u.jpg