Elefantenlogik…

Na super, jetzt bin ich voller Sand. Und der ist auch noch in meinen Ohren, das juckt vielleicht… Wie krieg` ich den da wieder ´raus?!
Und alles nur, weil mir mein Bruder Kibo gesagt hat, ich sollte mir mal meine Ohren durchpusten lassen, weil ich oft nicht so gut zuhöre, wenn Mama mir was sagt.
Aber… wenn man sich die Ohren durchpusten lässt, muss dann nicht auch ´was da drin sein zum Wegpusten…??

mitte-september-011-2.jpg

mitte-september-015-2.jpg

Ein Gedanke zu „Elefantenlogik…

  1. Liebe Tika,
    ob mit Sand in den Ohren oder mit Gras auf dem Kopf ich find dich immer zum knutschen…;-)
    Ein ganz großes Lob auch nochmal an deine beiden Pfleger Jörn und Vanessa,die diese Seite so liebevoll gestalten und damit jeden Arbeitstag,zumindest für einen Augenblick, versüßen…;-)
    Ich drück euch ganz doll.Bis ganz bald im Zoo,im sausa oder sonst irgendwo…
    Knutscher,eure Anja

Kommentare sind geschlossen.