Künstler-Sweni?

Aha, das hat sie also mit dem Pinsel vorgehabt!
Die Sweni geht noch unter die Künstler, ob ich wohl schonmal bei der Künstlersozialkasse Unterlagen anfordern soll…?!
Sieht doch toll aus, was?

115-316.jpg

115-326.jpg

2 Gedanken zu „Künstler-Sweni?

  1. SUPER!!!
    Ich glaube, ihr habt ein großes Talent entdeckt- da wird noch mehr draus- wartet nur ab! Hoffentlich sind diese außergewöhnlichen Fähigkeiten vererbbar 😉

    LG

  2. Ihr seid schon eine echt klasse Bande in Wuppertal!
    Und jetzt auch noch eine Künstlerin! Wenn man genau hinguckt, dann erkennt man den Elefanten in der Mitte, den Sweni gemalt hat. Der Rüssel in rot ganz vorne, dahinter in gelb-orange und orange zwei Beine, der Rücken darüber in rot-gelb.
    Elefant abstrakt. Ich bin begeistert! 😀

    P.S. Und wer von euch hat die Wände mit roten und blauen Strichen bemalt? 😉

Kommentare sind geschlossen.