Starke Tika

Ha, erinnert ihr euch noch, wie die Sweni sich angestrengt hat mit dem Stamm?
Ich hab in den letzten beiden Tagen etwas geübt und möchte behaupten, dass das ein Kinderspiel ist, Stämme hin und her zu transportieren!

2007_1123november20070163.gif

2 Gedanken zu „Starke Tika

  1. Vor zwei Monaten wolltest du schon die kurzen Bäumstämme bei euch unten im Außengehege „entwurzeln“ (Das kannste im übrigen nicht leugnen. Ich hab‘ Beweisfotos davon. 😉 ) und nu das …

    Tika, die megastarke Super-Elefantin! *grins*

    Große Stämme für große Elefantinnen, Äste für Elefantenbabys … ok, kleine Stämme für kleine Elefantenmädchen. 🙂

    Üb‘ mal schön weiter, damit du Sweni dann in ein paar Jahren bei euren Bauarbeiten im Zoo unterstützen kannst.

  2. na kleines. räum mal weiter. es wird wohl noch ein wenig dauern bis das du da wirklich mithalten kannst. aber üb mal schön fleißig. das gibt muckies im rüssel ;-D

Kommentare sind geschlossen.