3 Gedanken zu „Tika goes crazy for christmas…

  1. Crazy only for Christmas? Crazy Tika everytime! Kleine, ich glaube, du kannst überhaupt nicht ruhig bleiben. 😀 Sollen wir mal deine Mama, die Tanten und eure Pfleger fragen? 😉

    Ohren abklappen und dann losrennen kannst du besonders gut … so hast du schon rumgetobt als ich dich das erste Mal gesehen hab‘ und da warst du gerade mal drei Wochen alt. Allerdings klappte im Sommer die Koordination von vier Beinen und Rüssel noch nicht so gut wie heute und deine Kurvenlage sieht mittlerweile auch besser aus. 🙂

  2. ja tika das kann ich verstehen. als kind war ich auch immer ganz aufgeregt wenn der weihnachtsmann kam. das wird auch noch die ersten jahre so bleiben. 😀 aber wie heike schon sagt. ob es wirklich an weihnachten liegt das du so hibbelig bist mag ich auch bezweifeln 😉 aber das ist schon gut so. bleib mal ruhig der kleine feger.

  3. Kleine Tika,
    ich habe mich in Dich verliebt, als ich Dich das erste Mal sah: das war, als Du drei Tage alt warst.
    Aber Du wirst immer süßer und ich find Dich mit jedem Tag toller.
    Schöne Weihnachten Dir, Deinen Geschwistern, Deiner Mutter, Deinen Tanten, Deinem Papa und natürlich den tollen Pflegern!
    Sabine

Kommentare sind geschlossen.