Neujahrsgefühle.

Na, das neue Jahr fängt ja gut an… ich bin noch total durch den Wind von letzter Nacht.
Ich weiß nicht wie es euch geht, aber mir ist schlecht.

211207-068.jpg

211207-076.jpg

4 Gedanken zu „Neujahrsgefühle.

  1. Ja, was ist das denn? Doch zu tief ins Glas geschaut? :-))
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie, allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern unseres wunderschönen Zoos ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2008.

  2. hallo tika. na das war ja was die lette nacht. sieht ja wirklich ganz strubbelig aus. ich wünsche dir aber dir deiner familie und dem ganzen wuppertaler zoo(den tieren und Menschen) ein schönes 2008. das alle gesund bleiben. und das bald dein geschwisterchen kommt.

    FROHES NEUES JAHR!!!!!!!!!!!!

  3. hallo tika. na das war ja was die letzte nacht. du siehst ja wirklich ganz strubbelig aus. ich wünsche dir aber dir deiner familie und dem ganzen wuppertaler zoo(den tieren und Menschen) ein schönes 2008. das alle gesund bleiben. und das bald dein geschwisterchen kommt.

    FROHES NEUES JAHR!!!!!!!!!!!!

  4. So klein und schon so durcheinander … oder hast du etwa das Feiern übertrieben bei deinem ersten Jahreswechsel, Tika? 😉

    Frohes neues Jahr und ein tolles 2008 wünsche ich euch allen im Wuppertaler Zoo. 😀

Kommentare sind geschlossen.