Aufregender Besuch.

Uiuiui…. ich bin ganz aufgeregt. Ich schlendere hier schon die ganze Zeit am Gitter herum.
Weil wir nämlich Besuch hatten am Wochenende. Ratet mal, wer da war…

Na klar, genau! DER KLAPPERSTORCH!!
Und jetzt renn ich hier schon die ganze Zeit rum, schubber mich am Gitter und weiß gar nicht, wohin mit meiner Aufregung…
Bongi geht´s ähnlich, man man, ganz schön aufregend hier im Elefantenhaus…

9108-012.jpg

9108-024.jpg

9108-014.jpg

9108-015.jpg

9108-028.jpg

5 Gedanken zu „Aufregender Besuch.

  1. Herzlichen Glückwunsch liebe Tika! Jetzt bist du schon die Große und nicht mehr die Kleene!!

  2. Herzlichen Glückwunsch, da ist das Kleeblatt ja perfekt.
    Und dann auch noch zum 6-Monats-Geburtstag von Tika, dass wird dann bestimmt ne tolle Geschwiesterliebe bei den beiden „Kleinen“.
    Liebe Grüße aus Schwelm, und nochmal an das ganze Team vielen Dank für diese tollen Einsichten. Macht bitte weiter so.

  3. Herzlichen Glückwunsch! Nun kannst Du als große Schwester Deinem kleinen Bruder zeigen wo der Rüssel lang geht.

  4. Die Vierer-Bande ist komplett … 😉 Der Klapperstorch musste am Sonntag ja Schwerstarbeit leisten: 97 kg wiegt TAMO.

    Und jetzt freue ich mich auf viele neue Bilder und auf Tikas Kommentare zum kleinen Bruder. Macht weiter so! Ich komme sicher bald mal wieder bei euch vorbei und gucke mir die ganze Rasselbande live an.

  5. na ihr scheint ja wirklich total aofgeregt zu sein. ihr kommt ja gar ncht weg vom gitter. na wenn der kleine mit euch auf die anlage darf laßt es langsam angehen. auch wenn er viel kräftiger ist als du warst tika kennt der euch alle noch nicht. und weißt du was??? ich komm dich und den rest der elefantenfamilie morgen besuchen

Kommentare sind geschlossen.