Dumm aussehen…

Hihi, wie wackelig der Tamo sich bewegt, er ist noch so unsicher auf seinen Beinen. Und bis er die mal sortiert bekommt, dauert´s Stunden… Sieht auch ganz schön unbequem aus, wie er da, wie hingeworfen, in der Ecke liegt.
Tja, da braucht er wohl noch einige Übung, bis er das mal elegant hinbekommt…

Aber ihr habt ja alle Recht, ich sollte eigentlich meinem neuen Amt als „große Schwester“ gerecht werden und ihm mal ein paar Sachen beibringen. Eigentlich mach ich mir das Leben ja nur selbst schwer mit diesem ganzen Eifersuchtskram…
Danke, dass ihr mir so ordentlich den Kopf gewaschen habt in den letzten Tagen. Auch, wenn das nicht immer ganz so angenehm war…

Aber eines muss ich doch noch loswerden: Ich komm da einfach nicht drüber hinweg, wie ungeschickt der Tamo sich anstellt mit seinen Beinen… hihihi, sieht ganz schön dämlich aus, wie er da liegt.

151-2008-058.jpg

131-2008-115.jpg

5 Gedanken zu „Dumm aussehen…

  1. Lütte, das hat bei dir auch mal genau so wie bei Tamo ausgesehen! Auch wenn deine Beine etwas kürzer waren. 😉

  2. Hi Tika,
    ich hab mir mal meine ersten Fotos von Dir noch mal angesehen. Das sieht da ehrlich auch mal recht x-beinig aus.
    Aber ich finde, Du benimmst Dich recht normal, eben „große Schwester“. Hauptsache ihr seid gesund, versteht euch und habt dann demnächst auch viel Freude miteinander.

  3. Tika-Kind, hast Du schon mal das Sprichwort gehört: Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. 😉 Ich erinnere mich sehr gut daran, wie das bei Dir ausschaute. Aber mal ganz unter uns beiden: Ich muss auch schmunzeln, wenn ich ihn mir so ansehe, wie er durch die Gegend wackelt.

  4. Ich hab mir heut deinen Halbbruder mal endlich angesehen und ich muss dir Recht geben, tapsg ist er wirklich! Aber vor nem halben Jahr war das bei dir nicht anders! 🙂 und als große Schwester kannst du ihm ja zeigen, wie das mit dem Schnell-Laufen-mit-Ohren-ausklappen geht! 😀 Dann könnt ihr Wettrennen veranstalten, wie wärs?

  5. na so klein und schon so einsichtig???? 😉 prima. und sehr bald wirst du sehen das es schön ist große schwester zu spielen.
    ich fand es auch witzig wie tamo immer hinter mama herstelzte. sah schon lustig aus das er nicht weiß wo alle seine sachen hingehören. der rüssel die ohren. das hast du ja schon prima raus 😀

Kommentare sind geschlossen.