Über Familiengefühle.

Winzig, mein kleiner Bruder, was?
Da sieht die Sweni auch gleich nochmal drei Meter größer aus…
Und selbst Vanessa muss sich herunterbeugen…
Jetzt mal unter uns: Die Vanessa ist nämlich auch ganz schön klein, wisst ihr das? Die ist ja fast nur so groß wie ich… hihihi…
Aber gegenüber Tamo ist auch Vanessa ein Riese!

Aber ehrlich gesagt, der Tamo sieht ja schon niedlich aus, wie er da so steht, über und über mit Strohresten bedeckt. So richtig hat er das noch nicht ´raus mit der Sauberkeit und Körperpflege. Das zeig ich ihm mal, ich hab ja schließlich alles ausprobiert, sogar ein Peeling. Da kenn ich mich aus.

Ich muss ja sagen, so langsam wächst er mir doch irgendwie an´s Herz, mein neuer, kleiner Bruder.
Ob es sowas wie Muttergefühle auch als Schwestergefühle gibt???

131-2008-068.jpg

131-2008-072.jpg

2 Gedanken zu „Über Familiengefühle.

  1. Tamo passt doch prima unter Swenis Bauch und kommt also sehr gut an die Milch. Und das ist doch das Wichtigste. Hauptsache satt, wird er sich sagen.

    Und … unter uns Mädels gesagt, Tika … kleine Jungs sind eh „Ferkel“. Die haben’s nicht so mit Sauberkeit und Körperpflege. 😉

  2. tika ich find es klasse das du jetzt anfängst den kleinen zu mögen. und lach mal nicht über seine größe. du warst viel kleiner und hast weniger gewogen. du hast richtig unter mamas bauch durchgepasst 😀
    und was das schlammbaden und anschließende peeling angeht, freut sich tamo bestimmt über deine hilfe 😀

Kommentare sind geschlossen.