Elefantenbrille erwünscht.

Sag mal, Tamo, brauchst du etwa eine Brille???!
Ja natürlich ist das ein Zaun, ein Netz, um genauer zu sein. Wie du da hinguckst… Also entweder bist du nicht der Hellste, wenn du nicht genau weißt, was das hier sein soll, oder du brauchst tatsächlich eine Brille.

Und ich glaub, auch von einem unteren Blickwinkel verändert sich da nix.

Ja, richtig, geh lieber erstmal wieder frustriert weg. Richtig…
Man, das darf doch wohl nicht wahr sein! War ich auch so schnell zu Frieden zu stellen?! Du brauchst doch nicht zu resignieren, wenn du Fragen hast, Tamo, bitte, ich steh bereit. Aber stell dich dann bitte ein bisschen geschickter an.

181-2008-059.jpg

181-2008-060.jpg

181-2008-062.jpg

2 Gedanken zu „Elefantenbrille erwünscht.

  1. tika. der kleine tamo überlegt bestimmt gerade wie man das netz wegmachen kann. der will jetzt bestimmt auch mal den rest der anlage kennenlernen

  2. Tika, du kleine Quengelliese! Nu‘ lass Tamo doch erst mal in Ruhe gucken. Das ist alles so neu für ihn und wahrscheinlich traut er dem Ganzen, was da hinter dem Netz ist, noch nicht so ganz. Immerhin geht’s da ganz schön tief runter und wenn dann auch noch eure Nachbarn ganz unten, die Affen, ein Spektakel in ihren Außengehegen machen, dann ist das alles erst mal unheimlich für ihn.

    Nimm Tamo mal an die Hand … hmm, Hand? … ok, das ist nur was für Menschen … an den Rüssel vielleicht? … und erklär‘ ihm alles. Dann verzieht er sich demnächst sicher nicht mehr so schnell. 🙂

Kommentare sind geschlossen.