Elefantenmilchklau.

Das gibt´s doch wohl nicht!
Jetzt trinkt der kleine, unverschämte Rotzbengel auch noch bei meiner Mama!
Wenn der meine Mama leertrinkt, dann ist hier aber was los, das versprech ich euch.
Hat ihm denn noch niemand die Regeln erklärt?!
Das ist meine Mama! Seine Mama sieht anders aus, heißt anders, riecht anders und schmeckt vermutlich auch anders. Selbst, wenn er wirlich eine Brille brauchen sollte, kann er das spätestens am Geruch erkennen.

Na sowas, das macht mich richtig sauer…
Ich hoffe, da ist auch noch was für mich übrig, na warte, Tamo, wehe dir, wenn nicht…

181-2008-100.jpg

181-2008-106.jpg

181-2008-111.jpg

181-2008-122.jpg

181-2008-142.jpg

3 Gedanken zu „Elefantenmilchklau.

  1. Tika, du wolltest doch keine Zicke mehr sein!? Der Kleine trinkt dir schon nicht alles weg. Deine Mama sorgt schon dafür, dass du nicht zu kurz kommst.

    Da fällt mir gerade ein … hast du uns hier nicht mal ganz stolz erzählt, dass Numbi oder Punda dich haben bei sich trinken lassen? Aber das ist ja was ganz anderes, nicht wahr? 😉

  2. also tika… der kleine muß doch noch wachsen. und kaeine sorge. der trinkt dir schon nocht alles weg. vielleicht wollte er auch nur mal probieren ob die milch deiner mama besser schmeckt als die seiner mama. und wenn hunger hast geh doch einfach mal zu sweni trinken dann seit ihr quitt 😀

  3. Lieber Tika!
    Ich habe einen Zwillingsbruder, der hat mir auch immer alles weg getrunken, ich kenne das Gefuehl. Da muss man Tamo erklaeren wie die Regeln sind.
    Hab Geduld mit ihm. Er wird es bald lernen!
    Bis bald

Kommentare sind geschlossen.