Ob er das wohl mag?

Oh, hilfe. Ich suche ein kleines Geschenk für meinen Bruder, aber ich bin mir nicht so sicher, ob das wohl das Richtige ist…
Aber das kann er sich ja in seine Box stellen und die ganzen anderen Geschenke, die er bestimmt noch bekommt, da dranhängen. Ist also gar nicht so eine schlechte Idee, oder?

Oder sollte ich ihm lieber doch etwas anderes schenken…???
Mmmh… Ich bin ratlos.

Ach nee, ich bleib einfach bei dem Haselnusszweig, denn schließlich ist ein Haselnusszweig ja auch DAS Symbol für Glück, für einen glückhaften Beginn und Wunscherfüllung. Das passt doch gut zum Tamo, der hat noch so viel vor sich und bestimmt auch ganz viele Wünsche…

181-2008-075.jpg

181-2008-076.jpg

181-2008-078.jpg

2 Gedanken zu „Ob er das wohl mag?

  1. Wollte nur sagen , tolle Bilder . Werde schnell zu Bessuch kommen .
    Marc He .

  2. tika. die idee mit dem geschenken ist nett. aber der kleine hat doch noch keinen geburtstag 😀 erst mal ist bongi dran. der wird dann schon drei jahre. dann erst kommst du und machst deine mama schon ein jahr arbeit, oder auch freude 😉
    und eigentlich brauch der kleine doch keine geschenke. tamo hat doch dich, bongi und kibo. ist das nicht geschenk genug??? 😉

Kommentare sind geschlossen.