Es gab ein Poltern im Zoo.

Rumms, da liegen sie beide! Kibo und Bongi spielen, dass die Erde bebt.
Ich sag euch, das gab vielleicht ein Poltern…
Die beiden machen gerade Extrem-Sandspieling. Wollen mal testen, wer hier stärker ist und wer den Sand besser beherrscht. „Los, gib nach jetzt, ich drück dich weg.“ – „Haha, denkste, ich drück dich weg, siehste…“ So und ähnlich ging´s da vor sich. Das war ganz schön lustig.

Tamo und ich werden das später auch machen, wenn wir so groß sind wie die beiden. Und die Fotos davon häng ich uns dann ins Elefantenhaus…
Aber wisst ihr denn eigentlich, wer wer ist? Kibo links und Bongi rechts, oder doch eher andersherum?

231-2008-102.jpg

4 Gedanken zu „Es gab ein Poltern im Zoo.

  1. Kibo rechts, Bongi links würde ich auch sagen. Auch wenn es meistens so ist, dass Kibo die Oberhand bei den Rangeleien der beiden behält.

    Kibo hat doch im linken Ohr einen Riss, oder?

  2. ich würde ja meinen das kibo links ist. habe bilder verglichen und meine kibo hat schon längere stoßzähne.
    aber die beiden scheinen ihren spaß zu haben. das kann was werden wenn es nachher rudelknuddelkämpfe gibt 😀

  3. Tika, ich weiß leider nicht wer wer ist, aber auf jeden Fall kannst Du sehen, dass nicht nur kleine Brüder sondern auch große Geschwister auf die Nase fallen können.

Kommentare sind geschlossen.