Verdächtige Reste…

Na, was ist das denn? Das hab ich mir gedacht, dass doch noch ein paar Überbleibsel zu finden sind von deinem geheimen Ausflug gestern…
Man…
Und außerdem sind wir zwar Elefanten, aber ein bisschen eitel müssen wir schon sein, hat dir das denn niemand erklärt?
Immer muss ich hier für Ordnung sorgen, nicht nur beim Tamo, nein, auch bei meinen anderen Geschwistern!
Ein bisschen nervig ist das ja schon…

Schaut euch das mal an: Bongi hat eine fürchterliche Frisur – und dann auch noch Späne im Haar!!!
Ttssss, ich finde, dass wir mehr darauf achten sollten, wie wir uns der Öffentlichkeit zeigen.
Denn zur Zeit sind ohnehin schon so viele Besucher wegen unseres neuen Bruders da, da könnten wir uns wenigstens von unserer Schokoseite zeigen…

Aber Bongi scheint das wohl egal zu sein – ich glaub, da muss ich mal ein ernstes Wörtchen reden – äh, rüsseln natürlich.

231-2008-058.jpg

231-2008-064.jpg

3 Gedanken zu „Verdächtige Reste…

  1. Bongi ist zu lieb, Kibo zu wild und Tamo zu klein um bei euch Elefantenkindern für Ordnung zu sorgen. Also bleibst nur du übrig, Tika. Du machst das schon! 🙂

  2. na ob tika wirklich für ordnung sorgt das mag ich bezweifeln 😉 ist ja selbst eine ganz wilde. und ich finde ein wenig „elefantenpuder“ kann dir auch nicht schaden tika 😀 bongi ist eben schon fast eine richtig kleine dame und achtet vielleicht doch ein wenig auf sich 😀

  3. @Sonja: Pssst! Du hast ja recht, aber ich wollte Tika von weiterem Unsinn a la „ich bin ein Star“ abhalten und wenn sie auf die anderen drei aufpasst, schlägt sie sich diese Ideen vielleicht aus dem Kopf. Und schließlich will sie immer so erwachsen sein, unsere Kleine. 😉

Kommentare sind geschlossen.